
Im Anschluss an das Abitur in München studierte Laura Konjetzky Konzertfach Klavier an der Universität Mozarteum Salzburg, gefolgt von einem Studium der freien Improvisation an der Musikhochschule Basel.
Sie gibt Solokonzerte im In- und Ausland und nahm für den Bayerischen Rundfunk etliche Solowerke auf.
In ihrem kompositorischen Schaffen spielt das Klavier eine zentrale Rolle.
Unterschiedliche Solo- und Kammermusikwerke enthält ihr Werkverzeichnis, sowie Tanz- und Theatermusiken, die bereits in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Frankreich, Spanien, Rumänien, der Türkei und in China aufgeführt wurden.
Die Künstlerin wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem Leonhard-und-Ida-Wolf-Gedächtnispreis und dem Musikstipendium der Landeshauptstadt München, sowie dem Bayerischen Kunstförderpreis.
Laura Konjetzky war Stipendiatin im Internationalen Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg und erhielt vom Bayerischen Staatsministerium ein Stipendium für die Cité Internationale des Arts Paris.
Für das Djerassi‚ Resident Artists Program in Kalifornien, USA wurde sie‚ als Komponistin ausgewählt und mit dem Helen L. Bing Fellowship gewürdigt.
Sie erhielt das Europäische Musikautoren-Stipendium der GEMA (EMAS) und das Internationale Stipendium Oberpfälzer Künstlerhaus im Virginia Center for the Creative Arts, USA.